Home Unternehmen Fachgebiete Leistungen Referenzen News Download links

 

 

 

 

 

Leitbild

 

Zertifikate

Jobs

 

 

Galerie

 

Schulungsplan

 

Kontaktformular

Kontakt

 

 

Innovative Planung, die sich an den Bedürfnissen und Wünschen des Menschen unserer Zeit orientiert, mit dem Ziel Wirtschaftlichkeit und Funktion in der Welt von Morgen zu gewährleisten - das ist unser Anspruch an unsere Planung.

Durch unseren integrierten Ansatz bedenken wir schon bei der Planung alles - auch die Zukunft Ihrer Gebäude.

Das Büro für Elektrotechnik wurde 1989 von Fred Hastedt als firmenunabhängiges, neutrales und freiberufliches Planungs- und Dienstleistungsunternehmen gegründet.

Seit 1989 wurden regional und überregional mehr als 500 Projekte geplant und realisiert.

Motivierte Mitarbeiter, permanente Weiterbildung, moderne Betriebsausstattung, interdisziplinäres Arbeiten, Einhaltung der Kosten und Termine sowie eine praxisnahe optimierte Planung sind die Erfolgsbausteine für das Büro für Elektrotechnik.

Ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001, sowie modernste Kommunikations- und Informationssysteme sind selbstverständliches “Handwerkszeug” in unserem Unternehmen.

Ausgangspunkt unserer Aktivitäten ist immer der Mensch:
als Geschäftspartner, als Nutzer, aber auch als koordinierende und ausführende Person. Bei aller eingesetzter Technik ist der persönliche Kontakt die wichtigste Komponente für eine erfolgreiche Planung.


 

 

 Fred Hastedt

 Mühlenweg 34

 27383 Scheeßel-Jeersdorf

 

 Fon   0 42 63 / 93 97 10

 Fax   0 42 63 / 93 97 30

 

         Info@BFE-FH.de